Einen kompletten Kupplungskit von AP bestehend aus: Automat, Scheibe und Lager, passend für den Defender, Discovery 1 und Range Rover mit 2,5l Benzin und Diesel Motor, 200/ 300tdi. OE Vergleichsnummer: lr009366
Einen kompletten Kupplungskit von Valeo bestehend aus: Automat, Scheibe und Lager, passend für den Defender, Discovery 1 und Range Rover mit 2,5l Benzin und Diesel Motor, 200/ 300tdi. OE Vergleichsnummer: lr009366
Sie kaufen einen Kupplungsnehmerzylinder in OEM Qualität, passend für den frühen Defender mit V8 Motor und 4 Gang Getriebe, Ranger Rover Classic und Discovery 1 mit 5 Gang Schaltgetrieb.
OE Vergleichsnummer: TKC2786
Eine Kupplungsscheibe (10 Zähne) von AP für das LT 95 Getriebe, 4 Gang, im frühen Defender, Range Rover Classic oder Discovery 1, OE Vergleichsnummer: frc9773
Sie kaufen eine Kupplungsscheibe orginal von AP, passend für den 3,5l V8 im Defender, Discovery 1 und Range Rover Classic mit 4 Gang Getriebe,
OE Vergleichsnummer: 8510308
Sie kaufen ein Pilotlager für die Kurbelwelle/ Kupplung des TD5 und 300 TDI Motor der Defender, Discovery und Range Rover Classic.
OE Vergleichsnummer: lfb500050
Sie kaufen eine orginale Sicherung der Kupplungsausrückgabel, passend für den frühen Defender mit V8, den TD5, Discovery 1 mit V8 und Range Rover Classic.