Das integrierte Informationsdisplay des 4x4-Höhenmessers auf dem Armaturenbrett passt perfekt dazu.Für jedes Abenteuer in rauem und unebenem Gelände, das Daten zur Ausrichtung des Fahrzeugs (Nickwinkel, Rollwinkel) sowie zur Geschwindigkeit liefert. Das helle Display verfügt über einen elektronischen Kompass zur Navigation und einen Lichtsensor, mit dem die Hintergrundbeleuchtung des Geräts automatisch an die Helligkeit der Außenseite angepasst werden kann. Da der Höhenmesser über GPS verbunden ist, sind seine Geschwindigkeits-, Standort- und Zeitmessungen viel genauer als mit den OEM-Fahrzeuganzeigen und liefern dem Fahrer die Informationen, die er für jede Exkursion benötigt.
Merkmale und Funktionen> Integrierter Lautsprecher> Lautstärke +/- & stummschalten> Ein- / Ausschalten> Lichtsensor (passt sich automatisch anHelligkeit der Hintergrundbeleuchtung gegenüber der AußenseiteHelligkeit zur Reduzierung der Blendung)> GPS-Symbol (wird bei erfolgreichem GPS angezeigtVerbindung ist hergestellt)> Aktuelle Zeit (Stunden / Minuten -automatisch per GPS kalibriert)> Spannung> Fahrzeuggeschwindigkeit> Nickwinkel> Roll- / Neigungswinkel> Höhe> Temperatur (intern)> Elektronischer Kompass (mit GPS kalibriert)
6000K PREMIUM LED STANGENBIRNE 12 V
Ideal zum Nachrüsten von Innenraumlampen. LEDs erzeugen etwa 200 Lumen und eine Farbtemperatur von 600 K. Sie halten etwa 5 mal länger als eine Standardbirne. 2 Watt.
586438LED
Defender - ab 1987
Discovery 1, 2
Freelander 1
Range Rover Classic -1986 - 1994
Range Rover P38
Sie kaufen einen OEM ABS Sensor, passend für den Freelander 1, vorne rechts von Fahrgestellnummer: wa601203 bis ya999999.
OE Vergleichsnummer: ssw100040