Antrieb (Getriebe, Verteilergetriebe, Differenzial)

Abstandshülse Schaltgetriebe R380 , 5 Gang defender, Discovery 1 und 2, Range Rover Classic, OE Vergleichsnummer: ftc4021

Sie kaufen einen Anbaukit für die Kardanwelle: 4 x Schrauben 8 x NZ606041L Mutter Kardanwelle 3/8"UNF, passend für den Defender, Discovery 1, Range Rover Classic.

ANTRIEB BOSCH TYPE Teil für Discovery 1 1989–1998, Range Rover Classic 1986–1991, Range Rover Classic 1992–1994, Defender 1987–2006. RTC5050

ANTRIEBSWELLENÖLDICHTUNG SCHWENKGEHÄUSE OE-Vergleichs-Nr.:FTC3276G

Sie kaufen eine Ausgleichsscheibe, (0,060"), passend für die Differenziale des Defender, Discovery 1 und Range Rover Classic OE Vergleichsnummer: 549252 Sofort lieferbar.
Sie kaufen eine Ausgleichsscheibe, (0,060"), passend für die Differenziale des Defender, Discovery 1 und Range Rover Classic OE Vergleichsnummer: 549252 Sofort lieferbar.

AUSRICHTWERKZEUG FÜR JLR-AUTOMATIKGETRIEBE - LASER Ein unentbehrliches Werkzeug für die korrekte Einstellung und Ausrichtung des XYZ-Schalters (Gangwählerposition und Anlasssperrschalter) an den Automatikgetrieben ZF4HP22, ZF4HP24, ZF4HP44. Entspricht OEM 307-498 und LRT-44-011 Defender Discovery 1 Discovery 2 Range Rover Classic Range Rover P38

AVM-FREILAUFNABEN Defender 90, 110 und 130 ab 300Tdi Discovery 1 – ab 300Tdi – (Nicht kompatibel mit Leichtmetallrädern, die nicht um den Antriebsflansch passen). AVM-Freilaufnaben dienen als robuster, zuverlässiger und überlegener Ersatz für die ursprünglich in Ihrem Fahrzeug installierten Naben. Sie werden verwendet, um die vordere Antriebswellenbaugruppe bei Fahrzeugen mit Teilzeit-Allradantrieb entweder zu verbinden oder zu trennen, können aber auch bei Modellen mit permanentem Allradantrieb und stationären Naben nachgerüstet werden, um unnötiges Durchdrehen des Differentials und den daraus resultierenden Verschleiß zu verhindern.

AVM-FREILAUFNABEN AVM-Freilaufnaben dienen als robuster, zuverlässiger und überlegener Ersatz für die ursprünglich in Ihrem Fahrzeug installierten Naben. 90, 110 und 130 – bis einschließlich 200Tdi – (Nicht kompatibel mit Leichtmetallrädern, die nicht um den Antriebsflansch passen).

Ein Synchronring des Schaltgetriebe Discovery 1, von fa393361-wa799999

Bürstenstarter KIT Teil für Discovery 1 1989–1998 Range Rover Classic 1986–1991, Range Rover Classic 1992–1994, Defender 1987 - 2006. RTC5048

CLIP Wellensicherungsring OE-Vergleichs-Nr.:ETC7884

Dichtungssatz Getriebe Discovery, Defender, Range Rover Klassik OE Vergleichsnummer: STC4448

DICHTUNGSSATZ VERTEILERGETRIEBE Teil für Discovery 1 1989–1998, Range Rover Classic 1986–1991, Defender 1987–2006 OE-Vergleichs-Nr.:RTC3890

Differentialgetriebe Discovery 1, RR Klassik, Deffender OE Vergleichsnummer: STC1846

Sie kaufen das orginale Ausganglager von Timken, der Differenziale des Defender, Discovery 1und 2, und auch der Serie ab 1965 OE Vergleichsnummer: 539707

Stärke 25 mm inkl. Schrauben und Muttern. Aluminium CNC-gedreht und blau eloxiert. Bringt die Kardanwelle nach der Fahrzeughöherlegung in einen besseren Anstellwinkel. DefenderDiscovery 1Range Rover Classic

Druckscheibe Verteilergetriebe, OE Vergleichsnummer: frc6968

1 L Getriebeoil Schaltgetriebe OE vergleichsnummer: STC9158

Flansch Verteilergetriebe Defender, Discovery OE Vergleichsnummer: STC3433

Flanschkit passend für Defender, Discovery OE Vergleichsnummer: STC3432

Gabelkopf/Gelenk Schalthebel OE-Vergleichs-Nr.:FRC8766