Ein Dichtsatz für das Adwest Servolenkgetriebe für den Defender, Discovery 1 und Range Rover Classic, orginal von Corteco, OE Vergleichsnummer: stc2847
Servolenkungsbehälter aus Aluminium mit internem Leitblech
Defender – Tdi, Td5, Tdci & V8
> Entwickelt, um den ZF-Kunststoffbehälter zu ersetzen, der dazu neigt, zu splittern und Dampf durch die atmungsaktive Kappe zu entweichen, die dann wiederum Schmutz ansammelt und das Risiko des Eindringens von Wasser birgt.
> Das externe Entlüfterdesign verhindert unansehnliche Verschmutzungen unter der Motorhaube und ermöglicht die Verlegung mit hohen Achs-/Getriebeentlüftern, um das Eindringen von Wasser zu verhindern.
> Hergestellt aus lasergeschnittenem 2 mm hochwertigem Aluminium mit CNC-gefrästen Rohranschlüssen, gerändelter Kappe und externer Entlüftung. Der korrosionsbeständige Aluminium-Walzkörper wird im eigenen Haus vollständig von Hand WIG-geschweißt.
> 110 mm hoch (155 mm hoch einschließlich Kappe) und 91 mm Durchmesser.
Sie kaufen einen blau eloxierter Aludeckel mit O-Ring und zusätzlichen Kühlrippen für den Hardcore Einsatz, passend für den Vorratsbehälter der Servolenkung des Defender und Discovery 1
Stärke 25 mm inkl. Schrauben und Muttern. Aluminium CNC-gedreht und blau eloxiert.
Bringt die Kardanwelle nach der Fahrzeughöherlegung in einen besseren Anstellwinkel.
DefenderDiscovery 1Range Rover Classic