R380 5 Gang Schaltgetriebe

Antriebsflansch am Dfiferential Defender OE Vergleichsnummer: STC3124

AVM-FREILAUFNABEN Defender 90, 110 und 130 ab 300Tdi Discovery 1 – ab 300Tdi – (Nicht kompatibel mit Leichtmetallrädern, die nicht um den Antriebsflansch passen). AVM-Freilaufnaben dienen als robuster, zuverlässiger und überlegener Ersatz für die ursprünglich in Ihrem Fahrzeug installierten Naben. Sie werden verwendet, um die vordere Antriebswellenbaugruppe bei Fahrzeugen mit Teilzeit-Allradantrieb entweder zu verbinden oder zu trennen, können aber auch bei Modellen mit permanentem Allradantrieb und stationären Naben nachgerüstet werden, um unnötiges Durchdrehen des Differentials und den daraus resultierenden Verschleiß zu verhindern.

AVM-FREILAUFNABEN AVM-Freilaufnaben dienen als robuster, zuverlässiger und überlegener Ersatz für die ursprünglich in Ihrem Fahrzeug installierten Naben. 90, 110 und 130 – bis einschließlich 200Tdi – (Nicht kompatibel mit Leichtmetallrädern, die nicht um den Antriebsflansch passen).

Dichtungssatz Getriebe Discovery, Defender, Range Rover Klassik OE Vergleichsnummer: STC4448

Rückseite 4-polig Generalüberholt Komplettes Bauteil inklusive aller Komponenten wie Zahnräder, Gehäuse und Lager, fertig montiert und einsatzbereit Passend für: Defender 1987–2006 Defender 110/130 2007–2016 Range Rover Classic (Vorne & Hinten)

Differentialgetriebe Discovery 1, RR Klassik, Deffender OE Vergleichsnummer: STC1846

Differentialkit Getriebe Defender, Range Rover Klassik OE Vergleichsnummer: STC1768

Druckscheibe Verteilergetriebe, OE Vergleichsnummer: frc6968

1 L Getriebeoil Schaltgetriebe OE vergleichsnummer: STC9158

Flange Kit vorne LT230 Verteilergetriebe für Land Rover Defender Td5 und Td4 (OE-Vergleichs-Nr.:STC4370 LR055718)

Vorderachse Halbwelle OE vergleichsnummer: TDC000020G

Gabelkopf/Gelenk Schalthebel OE-Vergleichs-Nr.:FRC8766

HOUSING GEAR CHANGE OE Vergleichsnummer: FTC3915 / FTC3915LR

GETRIEBEBAUGRUPPE Überholte Getriebebaugruppe inklusive Glockengehäuse Passend für alle Fahrzeuge mit 4-Zylinder-Motor und LT77-Getriebe bis einschließlich 200Tdi Defender – 1983–1993 – 5-Gang-Schaltgetriebe – R380 Stumpy