Sie kaufen einen HD Kupplungskit, komplett, passend für den Defender TD5.
Ersetzt wird das orginale Zweimassenschwungrad durch ein Schwungrad aus einem Stück gefertigt, incl. eines geänderten Ausrücklager in OEM Qualität,, einer verstärkten Kupplungsscheibe und Automat orginal von AP.Dieser Kit verursacht lautere Getriebegeräusche.
Einen kompletten Kupplungskit von AP bestehend aus: Automat, Scheibe und Lager, passend für den Defender, Discovery 1 und Range Rover mit 2,5l Benzin und Diesel Motor, 200/ 300tdi. OE Vergleichsnummer: lr009366
Einen kompletten Kupplungskit von Valeo bestehend aus: Automat, Scheibe und Lager, passend für den Defender, Discovery 1 und Range Rover mit 2,5l Benzin und Diesel Motor, 200/ 300tdi. OE Vergleichsnummer: lr009366
Sie kaufen einen Kupplungsnehmerzylinder in OEM Qualität, passend für den frühen Defender mit V8 Motor und 4 Gang Getriebe, Ranger Rover Classic und Discovery 1 mit 5 Gang Schaltgetrieb.
OE Vergleichsnummer: TKC2786
Eine Kupplungsscheibe (10 Zähne) von AP für das LT 95 Getriebe, 4 Gang, im frühen Defender, Range Rover Classic oder Discovery 1, OE Vergleichsnummer: frc9773